Amazon.de Widgets Erlebnisbericht Lamborghini Gallardo « astrasite.de
Besucherzähler

1610273 Besucher

Erlebnisbericht Lamborghini Gallardo

Categories: _Internes
Tags: No Tags
Comments: No Comments
Published on: 18. April 2011

Erlebnisbericht – Lamborghini Gallardo fahren…

V10… 500 PS… 4,2s… brachiale Werte eines Supersportwagens – Lamborghini Gallardo!
Am 17.07. hatte ich das große Vergnügen dieses “Monster” über deutschlands Straßen zu bewegen.

Zu verdanken hatte ich diesen Spaß meiner Freundin, welche mir zum Geburtstag einen Erlebnisgutschein
von Jochen Schweizer schenkte und mir diese Fahrt somit ermöglichte.

Am etwas schwer zu findenden Treffpunkt bei Offenburg angekommen, stand der Lambo schon bereit:

Erlebnisbericht Lamborghini Gallardo lamborghini gallardo    internes Erlebnisbericht Lamborghini Gallardo lamborghini gallardo2    internes

Eine imposante Erscheinung und nicht nur dank der auffallenden Farbe auch ein echter Blickfang.
Nach dem Einsteigen fiel mir sofort die verbaute Audi-Technik auf, somit war die Umstellung
auf den Lambo nicht schwer. Schwieriger war die Umgewöhnung auf die Automatik und die Schaltwippen.

Über die schlechte Rundumsicht und den defekten scheibenwischer auf der Beifahrerseite hätte ich dann
noch hinweg gesehen, wäre nicht das Wetter schlagartig umgeschlagen. Es regnete plötzlich in strömen
und somit war an “etwas schnelleres” Fahren nicht mehr zu denken. Auch die gewählte Route fand ich
für Ortsunkundige sehr schwer. Die Route führte durch viele kleine Orte mit entsprechend schlechten
Verbindungsstraßen und schlecht einzusehenden Kurven. Somit konnte man die Leistung des Lambos immer
nur für einen kurzen Moment auskosten um dann für die nächste Kurve zu bremsen.
Das kurze stück Autobahn konnte aufgrund der Witterungsverhältnisse und der Verkehrsdichte leider
auch nicht überzeugen.

Dennoch haben diese knapp 50 Minuten extrem spaß gemacht, es ist einfach nur brutal wie die 500 PS
nach vorne schieben wenn man voll auf´s Gas geht! Ich kann dieses Erlebnis jedem nur Empfehlen und wer
mehr Informationen haben möchte kann sich bei


Jochen Schweizer

Erlebnisbericht Lamborghini Gallardo     internes

ja mal umschauen.

Videos folgen!





Hinterlasse eine Antwort


Welcome , today is Samstag, 22. Juli 2017