Lap´s Go-Kart Center Grimma

1100m Go-Kart fun, in- und outdoor kombiniert! Eine der größten und längsten Kartbahnen Deutschlands.

Kartbahn Grimma

Meine Bestzeiten (jeweils ein turn á 10 Minuten):

1. Besuch der Kartbahn
1st turn: 1:17:05
2nd turn: 1:14:67

2. Besuch
1st turn: 1:14:25
2nd turn: 1:13:11
3rd turn: 1:13:35

Aufgrund der Länge und der guten Kombination aus in- und outdoor gefällt mir die Bahn etwas besser als die in Dölzig. Ein Vorteil in Dölzig sind allerdings die Streckenposten mit den blauen Flaggen 🙂

Kartbahn Grimma
Wenn Ihr schon mal auf der Kartbahn in Grimma gewesen seid, schreibt eure Bestzeiten und Erfahrungen in die Kommentare. Wer ist der schnellste…?



 Comments (3) 

  1. Holger sagt:

    Meine Bestzeit liegt bei 1:13:86

    Gruß der Holger

  2. marcel sagt:

    hi.

    wir waren gestern in einer schönen 7er Gruppe zum heizen vor Ort.
    einfach nur abartig geil gewesen!
    ein/zweimal hat man uns ermahnt (Betreiber hatte wohl Angst, das seine Karts nicht mehr lange halten) aber das haben wir auch ausgestanden… 😉
    wir haben 6 Einzelturns gefahren und meine Bestzeit lag bei:

    1:11:89

  3. Kai sagt:

    Hallo, ich war letztes Wochenende zum ersten Mal dort. Ich finde die Bahn einfach klasse und werde sie bestimmt wieder besuchen. Meine Bestzeit: 1:09:51

 Leave a comment 


 © 2024 - astrasite.de